Hilfe für unser Therapiepferd Elli

Albert-Schweitzer- Kinderdorf e. V.
Albert-Schweitzer- Kinderdorf e. V. - 2 Projekte

Elli ist krank. Sie hat ein schmerzhaftes Hufgeschwür mit Entzündung. Die gute Nachricht: Siewurde bereits operiert und die Heilungschancen stehen gut. Nach ihrer Genesung kann Elli wieder in der Reittherapie unserer Kinder eingesetzt werden!

Albert-Schweitzer- Kinderdorf e. V. Bild: Elli

Waldenburg, Deutschland
0 € bisher gespendet
Zielsumme: 10.000,00 €
Jetzt spenden

oder einen der vorausgewählten Spendenbeträge verwenden:

Elli ist ein ganz besonderes Pferd. Ihr ruhiges, liebevolles Wesen tut unseren Kindern und Jugendlichen unheimlich gut. Sie schenkt Ruhe - Wärme und Geborgenheit, all das was unsere Kinder in ihren Herkunftsfamilien missen mussten.

MRT, OP und die stationäre Behandlung in der Tierklinik nach der Operation verursachen Zusatzkosten von knapp 10.000 Euro. Diese Kosten waren nicht vorherseh- und kalkulierbar. Nun zählen wir auf Ihre Unterstützung.

Unser Kinder warten geduldig, bis Elli wieder gesund und einsatzfähig ist. 

Platzhalter-Grafik für google Maps Integration

Albert-Schweitzer- Kinderdorf e. V.

2 Projekte aktiv

Nicht alle Kinder haben ein sicheres Zuhause - aber alle haben ein Recht darauf! Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen individuelle Hilfen und sichere Orte.

Ähnliche Projekte